Kennenlernen & Beratung


Die Beratung ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.


Alle unsere Beratungskräfte sind selbst Assistenznehmer*innen und beraten Dich in der Funktion als Peer Counselor. Zudem haben alle unsere Teamleiter*innen jahrelange Erfahrung im Bereich der Assistenz gesammelt. Sie wissen was zu tun ist: Egal ob Du bereits eine Bewilligung vom Kostenträger für Deine Assistenz hast oder noch ganz am Anfang stehst auf dem Weg zur Assistenz.

Schwierige Situationen in Deinem privaten oder beruflichen Umfeld lassen sich in der Regel lösen, wie zum Beispiel: Kuren, Krankenhaus- und Auslandsaufenthalte, private Reisen in ferne Länder oder auch ein Mehrbedarf an Assistenz. Wir haben schon viele Situationen, die unseren Kundinnen und Kunden als unmöglich erschienen, gelöst.

Wir als Assistenzdienst sind spezialisiert darauf, Dir auf Deine Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen vorzuschlagen. Das wichtigste hierbei ist eine offene Kommunikation über das was Dir gefällt und das was wir noch tun können.

Wir versprechen nicht das blaue vom Himmel. Ehrlichkeit ist für uns das Wichtigste! Sollten wir im Gespräch erfahren, dass wir etwas von Deinen Wünschen nicht erfüllen können, so sprechen wir dieses direkt an!

Mach´ den ersten Schritt, komm einfach mal vorbei.
Wir beraten Dich gerne.

Bedarf

Ruf uns an
Anfahrt